Merke: Gedächtnis trainieren!

…dann kann man seine Süßigkeiten auch sofort genießen!

Liebe Forscher,

unser neuestes Heimexperiment war ein Verdienst der Vergesslichkeit. Über 2 Stunden lag eine einsame Tüte, gefüllt mit Gummibärchen, verlassen im Auto, welches in der Zeit zu einem Backofen wurde.

Als uns die Tüte wieder einfiel, war es für die Bärchen fast zu spät.

Die Gummitiere waren zu einer großen, weichen Geleemasse geworden. Geschmeckt haben sie auch nicht mehr wirklich gut, weil sie sich im Mund sofort aufgelöst haben. Dafür hat es Spaß gemacht, die Bärchen von einander zu trennen.:-)

Nachdem der Geleehaufen ein paar Stunden im Kühlschrank verbracht hatte, haben wir ihn in Stücke gerissen und gefuttert.

Liebe Grüße

Steph

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar