Die Herbstferien kommen…

Liebe Forscher,

die Herbstferien nahen und somit habt ihr Zeit zum Verschnaufen bis ich euch in gut zwei Wochen wieder mit Erstaunlichem ins Staunen versetze.;-)

Die Kinder der Justus-Kids (Ferienbetreuung an der Uni Gießen für Kinder von Studenten und Bediensteten) kommen aber dennoch am 14.10.2010 zu einer dreistündigen Forscherreise. Wir werden uns mit dem Herbst beschäftigen. Neben einer kleinen Exkursion warten noch spannende Experimente auf uns, sowie Basteleien, die mit nach Hause genommen werden können.

Liebe Grüße

Steph

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Die Herbstferien kommen…

  1. Steph sagt:

    Hallo Justus-Kids,

    ich danke euch für einen tollen Vormittag! Ihr habt die drei Stunden Power-Forschen wirklich klasse gemeistert.;-) Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen…

    Liebe Grüße
    Steph

Schreibe einen Kommentar