Experimente³

Hallo Forscher,

am 29.10.2011 findet in Frankfurt-Höchst in der Jahrhunderthalle eine Veranstaltung des hessischen Kultusministeriums statt. Unter dem Thema Experimente³ werden Workshops, Mitmach-Aktionen und Vorträge für LehrerInnen der Grund-und Förderschulen angeboten. Dabei geht es um die Fragestellung wie man die Naturwissenschaften in den Unterricht mit einfließen lassen kann.

Kleine Besserwisser dürfen bei der Veranstaltung mitwirken und haben auf dem „Markt der Möglichkeiten“ (10-16 Uhr) die Gelegenheit das Projekt vorzustellen. Die LehrerInnen sind herzlich eingeladen um mit mir kleine Experimente vor Ort durchzuführen.

Ich freue mich auf diesen spannenden Tag und auf die neuen Kontakte!

Liebe Grüße

Steph


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar