Farbenwerkstatt

Hallo Forscher,

nicht das ihr denkt, die BesserWisser seien einer Art Frühjahrsmüdigkeit verfallen.

Vor ein paar Tagen gab es bei uns eine Farbenwerkstatt, die allen großen Spaß gemacht hat!

Farbwerkstatt

Das aus Gelb und Blau die Farbe Grün wird, dass wussten meine BesserWisser schon. Aber was geschieht, wenn man 2 Pipetten voll Gelb mit 5 Pipetten voll Blau mischt? Wir haben wunderschöne Farbverläufe hinbekommen!

 

Grün

Die Kinder waren eine Stunde mit viel Eifer dabei und haben immer wieder neue Farben „erfunden“.  Schade nur, dass wir am Ende alle wunderschönen Kreationen in den Ausguß kippen mussten…

Liebe Grüße

Steph

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar