Schatzsuche: Kung Fu Panda

 

Liebe Forscher,

heute hatte das neue Schatzsuche-Thema seine Feuerprobe: Kung Fu Panda!

Bei herrlichstem Wetter sind wir in den Wald gezogen und haben die Ausbildung zum Kung Fu Meister bestanden. Es galt einige knifflige Rätsel zu lösen, aber auch die Beweglichkeit und Ausdauer wurde von Meister Shifu trainiert.

 

 

 

 

 

 

 

 

Geburtstagskinder, die mit mir an der frischen Luft und mit viel Bewegung experimentieren wollen, können nun zwischen drei Themen wählen:

„Die 4 Elemente“

„Pippi Langstrumpf“

„Kung Fu Panda“

Wenn noch nicht das Passende dabei ist, bitte einfach anfragen, ob ich ein neues Konzept gestalten kann. Ich bin für alle Ideen offen und bemühe mich, sie auch umzusetzen.

Liebe Grüße

Steph

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar