sportliche Könige

Hallo Forscher,

vor ein paar Tagen war ich mit den Kindern der Kita St. Elisabeth im Wald.

Für 3 Tage waren wir Waldkönige, die ihr Königreich erkunden. Es gab ein Schloss mit einem Saal wo wir immer unser Frühstück aßen. Auf dem Schlossplatz schien immer die Sonne (wenn sie da war) und war ideal um kleine Gespräche zu führen. Und schließlich hatten wir noch einen Tunierplatz, der vorallem an dem verregneten Tag ein klasse Ort für unsere Ritterspiele waren… so wurde uns wenigstens warm.

Liebe Grüße

Steph

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu sportliche Könige

  1. Klara sagt:

    Tolle Aktion – ich bin mir sicher die Kids hatten Spaß!

    Grüße aus der Ferne – Klara

    • Steph sagt:

      Trotz Regen und Kälte (12°C) haben die Kinder genug Motivation gehabt, um 3 Stunden mit mir im Wald zu sein! Bei Regen hat der Wald nochmal eine ganz andere Stimmung als bei Sonnenschein… das ist auch den Kindern aufgefallen.

      Liebe Grüße
      Steph

      P.S. Ich danke dir für deine regelmäßigen Kommentare! 🙂

Schreibe einen Kommentar