Straße der Experimente 2013

Hallo Forscher,

auch in diesem Jahr werde ich gemeinsam mit den BesserWissern der Villa Kunterbunt e.V.  an der Straße der Experimente teilnehmen.

Sie sind dabei!

Am 26.5.2013 könnt ihr uns dort in unserem Zelt besuchen und viel zum Thema Luftdruck erfahren. Das Mitmach-Experiment richtet sich vor allem an Kinder im Alter von 4-6 Jahren und natürlich kann das Experiment anschließend mit nach Hause genommen werden.

Liebe Grüße

Steph

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Straße der Experimente 2013

  1. Pingback: Strasse der Wissenschaft 2013 in Gießen | Der kleine Forscher

  2. Ralf sagt:

    Hallo,

    wir werden es wohl leider nicht schaffen … aber ich habe den Artikel mal bei mir verlinkt 😉

    Viele Grüße,
    Ralf

    • Steph sagt:

      Hallo Ralf,

      schön, dass du mal wieder bei mir vorbeischaust. 🙂
      Vielen Dank für das Verlinken des Artikels… demnächst gibt es genauer Infos zur Straße der Experimente.
      Die BesserWisser gehen jetzt in die Planung und es wird bestimmt dazu ein paar Bilder geben.

      Liebe Grüße
      Steph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.