Wald erleben

Liebe Forscher,

der Frühling naht und langsam erwacht die Natur zum Leben. Gestern hatte ich meinen ersten Waldgeburtstag und meine Forscher und ich waren ganz erstaunt, was man jetzt schon alles entdecken kann. Der Frühling lauerte an jeder Ecke! So haben wir z.B. eine Laufkäfer noch in seinem Winterquatier gefunden, haben den Waldboden riechen gelernt und den Vögeln beim Zwitschern zu gehört. Viele neue Entdeckungen und Eindrücke haben wir mit nach Hause genommen!

Und weil der Waldgeburtstag so viel Spaß gemacht hat, möchte ich diese Art der Geburtstagsgestaltung als Erweiterung in mein Programm aufnehmen. Darüber hinaus können mich auch Schulklassen oder Kitagruppen für Projekttage im Wald buchen.

Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass ich in den nächsten 2-3 Monaten (Termin steht noch nicht fest) meine Ausbildung zur Waldpädagogin beim Hessen Forst mit einer Prüfung abschließen werde.

Kommt, lasst uns den Wald kennenlernen!

 

Liebe Grüße

Steph

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar