Der Frühling ist da!

Liebe Forscher,

ich war heute im Botanischen Garten in Gießen. Der hat nämlich seit heute wieder geöffnet und zwar bis zum 21. Oktober. Falls ihr also mal eine Forscherpause braucht und die Seele baumeln lassen wollt, dann kann ich euch einen Ausflug dorthin nur empfehlen.

Aber Vorsicht, meine hauseigenen Forscher berichteten von einer wilden Verfolgungsjagd mit einem Tiger. Er hätte sie in den Dschungel getrieben, aber sie konnten sich noch rechtzeitig aus dem Urwald ins Freie retten. Puh, Glück gehabt!

Zwei Fotos unserer heutigen Entdeckungen:

1. Bild: Märzenbecher                                          2. Bild: Krokus

Liebe Grüße

Steph

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar