„Farben, Farben, Farben“

Hallo Forscher,

so nun auch von mir endlich die heiß ersehnten Bilder von unserem Zelt auf der „Straße der Experimente“.

Bei uns ging es wirklich bunt zu, denn die drei Grundfarben wurden eifrig vermischt. Dabei entdeckten die jungen Forscher, dass aus rot, blau und gelb die drei Mischfarben grün, orange und violett entstehen, wenn man sie entsprechend mischt.

Mischt man hingegen alle Farben zusammen, erhält man ein regelrechtes Farbschlacht-Bild.

 

 

 

Die Kunstwerke der kleinen Farb-Experten wurden von mir fachmännisch zum Trocken aufgehängt und konnten am Ende des Straßenfestes bei uns im Zelt wieder abgeholt werden.

Wir hatten durch die vielen Kunstwerke mit Abstand das bunteste Zelt!!

 

 

 

Und sogar die kleinsten Besucher hatten ein wundervolles Erlebnis in der Farbenwelt.

Experimentieren mit allen Sinnen!

Konzentration auf die eigene Körperwahrnehmung!

 

Liebe Grüße

Steph

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu „Farben, Farben, Farben“

  1. Pingback: Wir sind dabei! |

Schreibe einen Kommentar