„Man kennt sich“ oder „Ein Jahr schon um?“

Hallo Forscher,

heute war ich bei Marie eingeladen. Wir haben ihren 9. Geburtstag im Wald verbracht, uns viel bewegt, viel gelernt und viel gelacht.

Marie und ich haben uns schon letztes Jahr kennengelernt. Damals wurde sie 8 Jahre alt und hat mit mir und ihren Gästen die Geheimnisse der Farben erforscht. Spaß hat es gemacht und so wünschte sie sich für dieses Jahr auch einen Forschergeburtstag. Denn Forschen macht glücklich! 🙂

Liebe Marie, ich habe mich sehr gefreut, dich wiederzusehen und bin auf unser 3. Treffen im nächsten Jahr gespannt. Dann können wir es ja vielleicht mal mit dem Säuregeburtstag versuchen. 😉

Liebe Grüße

Steph

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar