höhenwahnsinnig

Hallo Forscher,

meine Eierforscher haben sich festgebissen. So richtig… jetzt kamen sie auf die Idee, dass sie ihre Fallschirme aus dem obersten Stock der Schule werfen könnten. Mal gucken, ob sich das Flugverhalten verändert, wenn der Weg länger wird!

Also haben wir uns Unterstützung zwecks Absicherung der Versuchsanlage gesucht. Unsere Experiment war das Großereignis an diesem Tag.

bereit

Die Eierfallschirmexperten machen ihr Fluggerät startklar.

flieg

Der Schirm ging wunderbar auf und segelte nach unten. Ein leichter Seitenwind sorgte für ein Abdriften nach rechts, sodass kurzzeitig befürchtet wurde, dass die Straße zum Landen auserkoren wird. Es ging aber alles gut und die Eier kamen alle sicher und heile unten an.

Hier noch ein paar Detailaufnahmen der Fluggeräte…

flieg

flieg

Und nun liebe Forscher, was machen wir jetzt? Höher geht es wohl nicht mehr, oder? 😉

Liebe Grüße

Steph

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar