Ich und die Kamera

Hallo Forscher,

hier mein Versuch vor der Kamera zu sprechen. Dieses Video wurde im Anschluss an die Urkunden-Verleihung gemacht und ich war fürchterlich aufgeregt. „Und immer schön aufs rote Lämpchen gucken“, hat leider nicht immer funktioniert.;-)

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei der Volksbank Mittelhessen bedanken!

Edit: Falls der Link nicht funktioniert hier der Direktlink zum Blog der VB Mittelhessen.

Liebe Grüße
Steph

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Ich und die Kamera

  1. Antje sagt:

    Glückwunsch noch mal!
    Ich finde es super was du mit den Kindern da machst und freue mich für dich, das es auch erfolgreich ist!
    Weiter so!

  2. Blubie sagt:

    Cool! Ich hab Dich im Fernsehen gesehen! Tolle Sache!
    Und ich bin total traurig, dass wir so weit weg wohnen… meinen beiden Mädels würde so ein Abzeichen und die damit verbundene Vorarbeit, sehr gefallen.

    Alles Gute noch für das Projekt!

  3. Steph sagt:

    Ich danke dir für die lieben Worte. Wer weiß, vielleicht kannst du ja den Kindergarten und die Schule deiner Mädels für die Sache begeistern. In ein paar Tagen ist der neue Flyer der Naturstrolche fertig…Kann dir gerne einen zu schicken. 🙂

    Liebe Grüße
    Steph

Schreibe einen Kommentar