Landart im Schnee

Hallo Forscher,

die Natur-AG hat den Schnee für sich entdeckt. Neben einigen Skulputen, die mit Naturmaterialien verziert wurden, haben wir auch eine Schneelaterne gebaut.

Am Anfang wollte es nicht so recht, weil unsere Schneebälle immer auseinander gefallen sind… Naja, ein Forscher weiß sich zu helfen und so haben wir kleine Schalen als Förmchen benutzt. Die so gewonnenen Bausteine haben wir dann einfach locker gestapelt und die Ritzen, die dabei entstanden sind, waren gewünscht, denn schaut mal, was passierte als die Dämmerung einsetzte (der Vorteil einer Nachmittags-AG im Winter 😉 ):

 

Sieht das nicht toll aus? Also gleich ab in den Schnee und ausprobieren!

Liebe Grüße

Steph

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar