Von der Fee und der Buche

Hallo Forscher,

im letzten Monat haben sich einige Kindergartenkinder mit mir im Wald getroffen. Gemeinsam haben wir der Regenbogenfee geholfen, denn ihr ist leider ein Mißgeschick passiert. Aber zum Glück gab es die Kinder, denn die haben alles wieder in die richtige Ordnung gebracht.

BertaDas ist übrigens Berta… meine Freundin und eine Buche, wie sie im Walde steht. Und leider, also manchmal, findet man sie nicht wieder, weil es im Wald ja nur so wimmelt von Bäumen. Aber auch da haben mir die Kinder geholfen und so konnten wir uns mit Berta ein bißchen „unterhalten“. Die alte Dame hörte gar nicht mehr auf mit ihren vielen Geschichtchen über ihr Buchenleben…

Wer geht das nächste Mal mit mir Berta besuchen?

Liebe Grüße

Steph

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar