neue Termine in den Familienbildungsstätten…

Liebe Forscher,

die Kurse an den Familienbildungsstätten in Buseck und Marburg sind nun leider schon vorbei. Ich bedanke mich bei den Teilnehmern für herrliche Forscherstunden.:-)

Ich habe auch schon gleich die nächsten Forscherkurse parat. Wer also auch mal (oder nochmal) mit mir forschen möchte, möge sich bitte über die jeweilige FBS anmelden.

Termine an der FBS-Marburg: 22.03.2011 + 29.03.2011

Der Kurs findet jeweils dienstags von 15.30 Uhr bis 17.30 Uhr statt.

Termine an der FBS-Buseck: 18.o2.2011

Der Kurs beginnt um 15 Uhr und endet um 17 Uhr. Das Thema wird vorrausichtlich „Farben und Licht“ sein.

Die FBS-Buseck bietet ebenfalls ein Seminar für Tagespflegepersonen an. Dort wird es um Giftpflanzen und deren Gefahrenpotential gehen. Neben einem Vortrag werden auch Pflanzenmaterialien zum Einsatz kommen. Das Seminar findet am 08.04.2011 statt.

Liebe Grüße

Steph

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar